Hygienebeauftragter (m/w)

Erfurt

Medizinische / Pharma

Chemie

Erfurt

Hygienebeauftragter (m/w) Residenz Ambiente Erfurt Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie eine entsprechende Zusatzqualifikation; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege, gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Erfurt Suchen Wir Einen Hygienebeauftragten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Eine Entsprechende Zusatzqualifikation Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Erfurt Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Hygienebeauftragter (m/w) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Eine Entsprechende Zusatzqualifikation Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Erfurt

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Testanalyst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Servicetechniker (gn) Kundendienst - Region: Bayern
   Gestra (Altstadt)